Schicht im Schacht ⛺️

Hallo ihr da draußen. Unser Bunter Abend war ein voller Erfolg. Erst moderierte Karsten aka Elton eine lustige 1,2 oder 3 Runde, bis die Gruppen im Anschluss wieder einmal ihre vielfältigen Talente unter Beweis stellten.

Zum Abschluß wurde dann noch in der Lagerdisco gerockt.

Viele schöne Bilder und auch der Lagerfilm erwarten euch dann auch auf dem Nachtreffen.

Der heutige Tag stand dann ganz im Zeichen des Abbaus. Bei drückend, warmen Temperaturen wurde bis ca. 17.00 Uhr mit vereinten Kräften gepackt. Der LKW ? ist soweit gepackt und wir hoffen, dass er morgen spätestens um 09.00 Uhr starten kann.

Zum Abschluss schlafen heute alle Kiddies zusammen im Tipi.

Auch  der Bus ? ist gerade schon im Lager eingetroffen. Geplante Abreise ist morgen gegen 11.00 Uhr. Da einige Bundesländer in die Ferien gestartet sind, lässt es sich im Vorfeld schwer abschätzen, wann wir wieder in Mülheim sein werden. Wir werden euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

? Und hier noch eine Bitte an euch: Wir brauchen morgen wieder viele helfende Hände, um den LKW zu entladen. Ggf. auch schon vor der Ankunft des Busses. ?? Auch hierüber werden wir euch hier informieren.

Sollte die Verbindung hier halten, lade ich gleich noch ein paar Fotos hoch. So, einige sind gerade noch zum Lightpainting unterwegs, ein paar sitzen noch am Lagerfeuer und einige chillen schon im Tipi.

Danke schon einmal fürs fleißige lesen und kommentieren in den letzten beiden Wochen.

Gut Pfad und Gute Nacht zum letzten Mal aus Ingolstadt. ?

Christian

 

4 Gedanken zu „Schicht im Schacht ⛺️“

  1. ….wir hoffen, dass Ihr gut durchkommt und
    dann bald wieder zu Hause seid?!

    Freuen uns auf Euch???????

    Bis gleich

    Simone und Thomas Hofrath

  2. Gute Heimreise, mit hoffentlichen wenig Stau.
    Wir freuen uns auf Euch.

    Danke für die die tolle Betreuung und diesen tollen
    Blog.,
    Wir sind schon sehr auf den Lagerfilm gespannt.

    LG
    Meik,Bettina und Leonie

  3. Kommt gut nach Hause.
    Wir freuen uns auf euch 🙂
    Bevor es nachher in der allgemeinen Hektik vergessen wird, möchten wir uns bei allen Leitern und Mitarbeitern für ein, wie wir aus erster Quelle (Nick) erfahren haben, super SOLA bedanken.
    Ihr seid einfach die Besten!!!
    Super war auch wie immer euer Blog, so waren wir immer auch ein wenig bei euch 😉

    Bis später
    Stefan und Jenny 🙂

Kommentare sind geschlossen.