Lager Update

Den gestrigen Tag haben wir bei schönstem Sonnenschein größtenteils am See verbracht.

Außerdem wurde in Workshops gebastelt und Beach Volleyball gespielt. Gestern Abend waren die Männers dann zum feucht, fröhlichen Herrenabend unterwegs.

Der heutige Tag steht unter dem Motto „Schicht im Schacht“. Bei sehr schwülwarmen Temperaturen hat sich jede Gruppe tagsüber einen oder mehrere Programmpunkte für unseren Bunten Abend ausgedacht.

Aktuell fängt es an zu regnen und wir bereiten uns auf ein kurzes Unwetter vor.

Wenn es dann gleich wieder aufhört mit Regen, werden wir zum EInstieg  in den Abend grillen und es gibt, typisch Ruhrpott, Schaschlik. Anschließend spielen wir mit allen Kiddies 1,2 oder 3, bevor es dann die Darbietungen der kleinen Künstler gibt. Ausklingen lassen werden wir den Abend dann bei der Lagerdisco und morgen darf dann auch mal länger geschlafen werden.

Vielleicht gibt’s heute Abend nochmal ein Update mit Fotos.

GP Christian

10 Gedanken zu „Lager Update“

  1. Hallo Ihr Lieben,so wie es aussieht hattet ihr eine schöne Zeit.Ich wünsche euch einen schönen abend und eine Stau freie Fahrt nach Hause.Danke für die tolle Betreuung aller Kinder an das ganze Team.Bestellt bittte meinem Enkel Nick Osterkamp ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Oma Moni und Opa Korby

  2. Auch von uns einen tollen Abend und für Samstag gute Heimreise! Auch wir befinden uns auf der Heimreise aus Schottland. ….bis Samstag!

  3. Hallo liebe Malocher, viel Spass heute Abend in der Lagerdisco.
    Wir sind auch wieder heil aus dem sonnigen Griechenland daheim angekommen.
    Wir wünschen euch noch zwei sonnige Tage in Bayern und ja Dimi, auch wir vermissen dich sehr……..kommt gut von ne Maloche nach Hause……Glück auf…..

    LG
    von Dennis, Elena, Fibi und Bennet

  4. Viel Spaß heute Abend , bevor dann (leider) fast „Schicht im Schacht “ ist.
    LG Sabine

  5. Wir wünschen euch einen ganz tollen Abend.

    In Mülheim ist es auch endlich mal so ☀️✨das wir lange draußen sitzen können, ohne zu frieren …. Allerdings ohne leckeren Schaschlik.??

    Luis wir freuen uns sehr auf dich??
    Einen besonderen Dank nochmal an Flöti für die Stunden in der Notaufnahme…. LG Thomas und simone

  6. Nabend ihr Lieben! Wir wünschen euch nen super vorletzten Abend und haben keinen Zweifel, dass ihr ihn genießt und wieder eine Menge Spaß habt!

    Joel, koste die letzten Tage ohne nervige Eltern nochmal richtig aus! Wir haben Dich lieb ?

  7. Zuhause ist es plötzlich leer und langweilig.
    Das ist schon ein harter Bruch früher das Lager zu verlassen.
    Ida hat heute 3mal so viel geschlafen wie in den letzten Tagen. Total under-entertained.
    Wir wünschen Euch tolle letzte Tage und feiert „Schicht im Schacht“ für uns mit .

  8. Super das die Maenner auch ihren Abend hatten.:-)
    Feiert heute Abend schoen, weil das Sola neigt sich ja dem Ende.

    Viel Spass
    Meik,Bettina und Leonie

  9. Schönen Abend Euch allen und lasst es
    Euch nochmals richtig gut gehen.
    Grüße, die Bruckis

  10. Na das hört sich doch wieder nach Spaß und einem schönen bevorstehenden Abend an 🙂
    Nick dann hast du ja heute passend eine Party um in deinen Geburtstag hinein zu feiern 😉
    Wir denken an dich und stoßen um Mitternacht auf dich an.
    Wir dürfen nämlich heute Abend auch lange auf bleiben denn wir haben jetzt Urlaub 🙂 🙂 🙂
    Habt alle einen schönen Abend.

    LG
    Stefan und Jenny

Kommentare sind geschlossen.