Geburtstag, Schwimmen & Versprechen

Gestern Vormittag haben wir Nico ein Geburtstagsständchen gesungen, nach dem Frühstück ging es für alle Gruppen schwimmen und nachmittags gab es Gruppenprogramm.

Die Rover haben für die Wös eine Schnitzeljagd geplant und durchgeführt, die Juffis haben ihren !Versprechenstext! vorbereitet und die Pfadis haben ein Wasserbombenkatapult gebaut. Nach leckerem Gulasch mit Knödeln und Apfelmus gab es Cornhole-Spiele, eine Stockbrotrunde am Lagerfeuer, die Rollergang hat gechillt und die Juffis haben in stilvollem Ambiente ihr Versprechen abgelegt. „Ihr gehört jetzt zu uns, wir brauchen Euch. Gut Pfad.“, liebe Emmi, lieber Felix, Luis, Nick und David.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute ging es dann aufgrund der Temperatur wieder mit Juffis, Pfadis und Rovern ins Schwimmbad. Die Wös durchwandern die Buchberger Leite, eine Wildwasserklamm und gehen dann auch noch in ein Freibad. Heute Nachmittag finden diverse Workshops statt.

Ein Gedanke zu „Geburtstag, Schwimmen & Versprechen“

  1. Das ist sehr schön, solch glücklich Gesichter zu sehen. Glückwunsch den 4 Jungs und dem wunderschönen Isomattenmodel Emmi. Gruß A.u .E Müller

Kommentare sind geschlossen.