Archiv der Kategorie: Sommerlager 2018

Der Bus ist unterwegs

Um 10.15 Uhr hat sich der Bus in Bewegung gesetzt.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Mit 10 Stunden Fahrtzeit müsst ihr aber bestimmt rechnen.

Und auch hier nochmal unser Hilfeaufruf: 15.00 Uhr Sprinter ausladen am Bunker. Danke! Dann könnt ihr eure Kinder heute Abend auch direkt mit nach Hause nehmen und es muss nichts mehr verräumt werden 😉

Abbau, Rückfahrt 🚌 und Hilfe 🙌🏻

Das Lager ist abgebaut und der Sprinter mit dem Material bereits seit 06.00 Uhr wieder in Mülheim. Nach dem Frühstück werden wir noch die restlichen Sachen verstauen und dann macht auch der Bus sich auf die Rückreise nach Mülheim.

 

 

 

 

Wir hoffen, dass er spätestens um 10.00 Uhr hier wegkommt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Für 15.00 Uhr ist bereits die Ausladung des Materials am Bunker geplant. Helfende Hände sind sehr gerne gesehen. 🤝

 

Bunter Abend

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier ein kleiner Nachtrag zu unserem bunten Abend am Donnerstag.

Nachdem schon alles an der Außenfeuerstelle vorbereitet war, hat uns der Regen doch einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten spontan in die Feuerhütte umziehen.

Neben Tanz-, Gesang- und Reimeinlagen, haben wir den Abend bei Stockbrot und Gitarrenklängen ausklingen lassen.

 

Workshops und Herrenabend

Gestern hatten die Herren und Birte ihren freien Abend. Bei leckerem Essen und leider sehr warmen Bier haben wir einen gemütlichen Abend verbracht.

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen von verschiedenen Workshops. U.a. wurden selbstgebastelte Raketen in die Luft geschossen.

Aktuell stehen die Vorbereitungen für unseren bunten Abend auf dem Programm, bevor es dann morgen ans große Zusammenpacken geht. So langsam nähert sich unser Lager dem Ende entgegen…

Außerdem bekommen gerade unsere T-Shirts ihren Lager-Siebdruck.